Über den Verein

In unserer über 100-jährigen Vereinsgeschichte hat der Verein schon verschiedene Hochs und Tiefs durchlebt. Die derzeit rund 140 eingeschriebenen Mitglieder(innen) verteilen sich auf die Sparten Strassenrennen, Quer, Mountainbike, Radball, Tourenradsport und Motorradfahrer. In unserer Radsportschule bereiten wir die jungen Talente auf die Strassenrennen vor oder bieten einfach nur Gelegenheit zu gemeinsamen Ausfahrten.

Unser Ziel ist es, Dir einen Einblick in unseren Verein zu gewähren; zu zeigen, dass unser Sport abwechslungsreich, spannend, ausgleichend und aufbauend sein kann. Dass in einem Verein die Kameradschaft GROSS geschrieben wird und nur ein gemeinsames Miteinander zum Ziel führen kann.

Anzeige

Weltcup 2017
04. November 2017





Unsere Sponsoren


Rudolf Wirz AG

cycling emotion


Sportfonds Balselland


RC Birsfelden
RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.