Radball-Grümpelturnier, Auflage Nummer 6

Bericht vom: 24.11.2012

Nach mehreren Absagen spielten an dem Tag, wo in Basel auch der Stadtlauf stattfand, acht Teams an der sechsten Auflage des Liestaler Radballgrümpelis mit.

Alle Mannschaften und Spieler nahmen bereits mindestens einmal an einem Grümpelturnier teil und so war das Niveau des diesjährigen Turniers recht ansehnlich... Es wurde nach dem Modus, jeder gegen jeden mit anschliessenden Rangierungsspielen gespielt und so fanden insgesamt 32 Spiele statt.

Es gab einen neuen Turniersieger! Patrick und Dieter mit dem klangvollen Namen: "Wädli wie Chügel-ränzä" gewannen das Turnier vor dem "Team Frösch" mit Christin der einzigen Frau an diesem Tur-nier und Milky Ways mit René und Reto.

Als bestgekleidetstes Team durften die Gebrüder Yannick und Sascha den gutdotierten Preis, ein Nachtessen im Wert von CHF 70.- vom Restaurant Amtshaus in Liestal in Empfang nehmen.

Als Torschützenkönig wurde René mit 18 Treffern mit dem Wanderpokal ausgezeichnet.

Alles in allem waren es stimmungsvolle Spiele in gemütlicher Atmosphäre und auch das Nachtessen liessen sich die meisten Spieler noch schmecken. Auf das nächste Grümpeli im 2013!

Unsere Sponsoren


axova


cycling emotion


Elektra Baselland (EBL)



Sportfonds Balselland



RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.