Drei Mannschaften des VMC Liestal im Einsatz

Bericht vom: 19.01.2012

Am kommenden Samstag stehen drei Radball-Teams des VMC Liestal im Einsatz:

Andry Accola und Sämi Niklaus stehen am Samstag, anlässlich des internationalen Löwencups in Winterthur im U23-Turnier, welches im Vorprogramm des grossen Turniers startet, im Einsatz. Dabei treffen die beiden Spieler des VMC Liestal auf die NLB-Meister aus Pfungen, das NLB-Team aus Win-terthur und die starken Teams aus Waldrems (D) und Dornbirn (AUT). Auf ein Abschneiden darf man gespannt sein, dürften doch alle Teams etwa ähnlich stark zu erwarten sein.

Für das 1. Liga-Team mit Martin Gerber und Mathias Oberer geht die Saison am Samstag um 13:30 Uhr in Möhlin mit der ersten Qualifikationsrunde der Schweizermeisterschaften los. Nach dem enttäu-schenden Abschneiden in der letzten Saison darf man gespannt sein, was die zweite Mannschaft des VMC Liestal zu bieten hat.

Als drittes VMCL-Team werden André Voirol und Jürg Schneitter in Schöftland in ihre Schweizermeis-terschaft starten. Für sie geht es darum die ersten beiden Runden zu als Sieger zu überstehen um somit direkt für die Qualifikationsrunden der besten 15 Teams qualifiziert zu werden.

Unsere Sponsoren


axova


cycling emotion


Elektra Baselland (EBL)



Sportfonds Balselland



RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.