U17 Turnier in Pfungen

Bericht vom: 02.10.2016

In Pfungen/ZH fand am Sonntag ein U17 Turnier statt. Angemeldet hatten sich Alain Fuchs und Noah Oberer, gespielt hat Alain jedoch mit Simon und sie schlugen sich achtbar.

Da sich Noah Oberer am Samstag am Handgelenk verletzte, musste er das Turnier als Coach vom Spielfeldrand mit verfolgen. Eingesprungen ist sein elfjähriger Bruder Simon, welcher eigentlich noch bei den U13 spielen könnte. Alain Fuchs und Simon Oberer hatten gegen die starken Teams aus Pfungen 1, Winterthur und Altdorf keine Chance und verloren die Spiele mit 0:6, 1:6 und 0:7. Im abschliessenden Spiel gegen Pfungen 2, in welchem es um den letzten Platz ging, spielten Fuchs/Oberer 2:2 Unentschieden. Da die Liestaler jedoch das schlechtere Torverhältnis hatten, mussten sie mit dem letzten Schlussrang vorlieb nehmen. Für die Spieler war es jedoch gut, wieder einmal Turnierluft schnuppern zu können und zu wissen, dass noch viel Training nötig sein wird.



Unsere Sponsoren


axova


cycling emotion


Elektra Baselland (EBL)



Sportfonds Balselland



RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.