Erfolgreiche Schüler B in Möhlin

Bericht vom: 10.09.2016

Nach ihrer Finalteilname in der Kategorie Schüler B, konnten Flavio und Levin nach der Sommerpause ihren Erfolg bestätigen.

Das Schüler B Turnier in Möhlin war mit Acht Mannschaften gut besetzt. Es wurde in zwei Gruppen gespielt, mit abschliessenden Rangspielen. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden konnten die Liestaler die Gruppe 1 klar gewinnen. Im Rangspiel um Platz 1 trafen sie auf Möhlin 2. Dieses Spiel war spanend und bis zum Schluss offen. Durch das sichere Spiel von Flavio und Levin konnten sie ihren Führungstreffer bis zum Schluss verwalten.

Die beiden jungen Liestaler zeigten, dass sie weiter grosse Fortschritte machen. Die Voraussetzungen für die nächste Saison in der Schüler A sind gut und bis Ende Jahr können die Fähigkeiten noch weiter verbessert werden.

Unsere Sponsoren


axova


cycling emotion


Elektra Baselland (EBL)



Sportfonds Balselland



RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.