1. Grillplausch

Bericht vom: 05.06.2016

Am Sonntag 05. Juni 2016 führte der VMC Liestal das erste Mal einen Grillplausch durch.

Ab 12:00 Uhr trafen sich zahlreiche aktive und nicht mehr so aktive Radrennfahrer, Mountainbiker und Radballer mit ihren Familien in der Waldhütte „Schweini“ auf dem Seltisberg zum gemütlichen Zusammensein. Trotz einigen kleinere Regengüssen, liessen es sich die ca. 60 Personen unter dem Vordach der Hütte gut gehen und das Salatbuffet mit Grilliertem schmeckte allen. Auch das Dessertbuffet fand grossen Anklang, so dass am Schluss fast alles gegessen war. Der Vorstand des VMC Liestal, welcher vollzählig anwesend war, möchte damit allen Aktiven und deren Familien für die alljährliche Vereinsarbeit danken und hofft, dass möglichst viele auch bei der zweiten Austragung wieder dabei sein werden. Ein weiterer Dank geht allen Dessert- und Salatspenderinnen, sowie allen weiteren welche in irgendeiner Art und Weise beteiligt gewesen waren.



Weitere Bilder zum Anlass

Unsere Sponsoren


axova


cycling emotion


Elektra Baselland (EBL)



Sportfonds Balselland



RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.