Schweizermeisterschaftsrunden in Mosnang

Bericht vom: 24.02.2013

Am letzten Sonntag waren die Mannschaften der Schüler B und der 1. Liga in Mosnang im Einsatz. Beide Mannschaften spielten ihre zweite Qualifikationsrunde.

Als erste durften die Schüler B mit Alain und Miro ihr Können beweisen. Die Beiden spielen diese Saison zum ersten Mal an der Schweizermeisterschaft mit. Sie spielen seit einem guten halben Jahr Radball und haben daher noch einiges zu lernen.

Leider fehlt ihnen doch noch einiges um mit den anderen Mannschaften mithalten zu können. Sie schlagen sich aber wacker und geben nicht auf. Auch gegen deutlich überlegene Gegner. In Mosnang mussten sie nun vier Mal antreten. Zu einem Sieg hat es leider nicht gereicht, doch konnten sie ihr erste Tor an der Schweizermeisterschaft schiessen :-)

Am Nachmittag spielte dann die 1. Liga Mannschaft mit Martin und Mathias. Die beiden zogen einen schlechten Tag ein und konnten sich nur drei von neun Punkten sichern.

Unsere Sponsoren


axova


cycling emotion


Elektra Baselland (EBL)



Sportfonds Balselland



RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.