Vorschau: UCI-Radball Weltcup in Altdorf

Bericht vom: 28.08.2012

Auf Grund dessen, dass sich das Team aus Belgien für den UCI-Radball-Worldcup in Altdorf zurückgezogen hat, erhielt die Schweiz einen weiteren Startplatz. Dieser erhielt das Liestaler Nachwuchsteam mit Andry Accola und Sämi Niklaus zugesprochen

Vor nun über zwei Wochen verletzte sich Andry Accola am Finger, so dass er leider nicht am Heimturnier spielen konnte. Sein Partner, Sämi Niklaus gelang mit dem Ersatzspieler, Lukas Oberer, eine starke Vorstellung. Die Verletzung am Finger sollte nun wieder verheilt sein und dank der Absage von Belgien erhält der junge Liestaler Goalie Accola nun die Möglichkeit, sein Können zusammen mit Sämi Niklaus in Altdorf an einem Weltcup-Turnier zu zeigen. Die Spielzeiten von Liestal sind: 12:10 gegen Cronenbourg (FRA), 13:20 gegen Gärtringen (D), 14:35 gegen Altdorf 1 und um 15:50 gegen Brünn (CZE). Dieser Einsatz ist nach dem letztjährigen Engagement in Oftringen bereits der zweite Auftritt des jungen Liestaler Teams an einem UCI-Worldcupturnier.

Unsere Sponsoren


axova


cycling emotion


Elektra Baselland (EBL)



Sportfonds Balselland



RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.