Bericht SM Runde U15 vom 04.03.18 in Pfungen

Bericht vom: 04.03.2018

Es stand heute die letzte Qualifikationsrunde auf dem Programm. Das erste Spiel gegen Altdorf 2 entfiel da die Mannschaft sich abmelden musste.

Da in den letzten drei Wochen dreiwöchige Ferien und das Skilager angesagt waren merkte man den beiden Spielern an. Mit kleineren Abstimmungsproblemen eröffneten sie Altdorf 1 gute Chancen. Nach zwei Minuten hiess es dann schon 0:2. Doch Levin und Flavio konnten schon bald den Anschlusstreffer erzielen und kurz vor dem Halbzeitpfiff hiess es 2:2. 45 Sekunden vor Schluss schoss Levin das 3:2 für Liestal.

Der nächste Gegner war Möhlin. Nach einem kurzen abtasten, dominierten die beiden jungen Liestaler das Spiel und gewannen es mit 5:0. Damit war die Qualifikation für die besten 9 Mannschaften klar geschafft. Mit dem dritten Tabellenrang darf sogar von eine Finalquali geträumt werden. Die nächsten Trainings werden im Zeichen der möglichen Finalqualifikation stehen und mit den Trainern werden neue Spielzüge einstudiert.

Unsere Sponsoren


Rudolf Wirz AG

cycling emotion


Sportfonds Balselland


RC Birsfelden
RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.